Tierbestattung
Broghammer
Mariazell

Willkommen

Vielen Menschen ist ihr Haustier jahrelang ein treuer Begleiter und Partner. Und doch kommt der Tag, an dem es gilt, von diesem treuen Freund Abschied zu nehmen.

Auch Pferdebesitzer haben immer öfter den Wunsch ihren langjährigen Weggefährten einen würdevollen Abschied zu ermöglichen.

Oft bleibt nur die Möglichkeit über einen Tierarzt „entsorgen“ zu lassen, das heißt, das Tier kommt in eine Tierkörperverwertungsanlage. Diese Alternative stößt aber bei immer mehr Tierhaltern und Tierärzten auf Ablehnung.

Für viele Tierhalter ist es unvorstellbar, ihre geliebte Katze, ihren treuen Hund, ihr Pferd oder ein anderes liebgewonnenes Haustier, zusammen mit Schlachtabfällen, notgeschlachtetem und überfahrenen Tieren zu Tiermehl „verwerten“ zu lassen.

Welche Alternative bleibt nun dem Tierhalter, seinen treuen Begleiter auf würdevolle Weise zu bestatten?

Wir bieten Ihnen Möglichkeiten für ein würdevolles Abschiednehmen.

Sie sind Besucher